Romance - hellblau

PNP Romance Fimostangen wurden von einer internationalen Künstlerin in aufwendiger Handarbeit hergestellt. Die Rosen sind sehr detailgenau, sehen einer echten Rose täuschen ähnlich. Durch die Herstellungsart sehen selbst superdünne Scheibchen sehr plastisch aus.

Das Motiv ist von einem durchsichtigen Rand eingerahmt, der auf dem Nagel, nach Verarbeitung nicht mehr sichtbar ist. Die zu verarbeitenden Scheibchen sollten ca. 0,5mm dick geschnitten werden. Zum Schneiden sollten Sie unbedingt die Spezialklinge verwenden

Die Länge der Stangen beträgt ca. 3,5 cm, der Durchmesser jenach Motiv zwischen 0,5 - 0,6cm.

Kundenrezensionen:

Autor:  Gast am 15.02.2009
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Ich habe bei der Sammelbestellung für die Fimo Einleger mitgeascht. Es wäre schön wenn ihr eine Anleitung auf Eurer Seite einstellen könntet


Ihre Meinung»

Facebook Like Box
Parse Time: 0.164s