Rezensionen zu: PNP French Pink Gel 15ml

Datum: Mittwoch, 11. August 2010
Autor: Nadine Winkler c/o Reiner
Rezensionen zu: PNP French Pink Gel 15ml

Rezension:

Hallo.

Ich habe mir dieses Gel gekauft weil ich einen milchigen Look sehr schön finde. nun habe ich es endlich einmal ausprobieren können und habe eine einfache French Mniküre gemacht ohne viel schnick schnack und ohne viel farbe.
Und leider muss ich sagen das ich enttäuscht bin. ich habe es als Versieglungsgel genommen und ich finde das garnichts nach milchigem look aussieht im gegenteil ich hätte auch eine klare versieglung nehmen können, da wäre das gleiche ergebniss rausgekommen.

Jetzt ist meine Frage... habe ich vielleicht was falsch gemacht? hätte ich noch eine schicht machen sollen ? oder etwas großzügiger auftragen sollen? Oder liegt es wirklich am Gel?

Wäre dankbar u einen Rat!

Dane im Vorraus

LG
Nadine W.

Hallo Frau Winkler,
dieses Gel ist nur leicht milchig. Wenn dieses Gel als Versiegelung genommen wird, kommt die abdeckende Wirkung kaum heraus. Probieren Sie es einmal mit einer weiteren Schicht aus, bzw. nehmen Sie das Gel bereits für den Aufbau.
Viele Grüße
Valeria Barone

Bewertung:3 von 5 Sternen!

« zurück

Facebook Like Box
Parse Time: 0.143s