1-Phasengel Platin natur 15ml

1-Phasengel Platin natur 15ml

Ultarlange Haltbarkeit und ein natürliches Erscheinungsbild der Nagelmodellage, garantiert dieses 1-Phasengel. Dieses Produkt verfügt über eine tolle Viskosität, welche hervorragende Verarbeitungseigenschsften mit sich bringt. Dieses Nagelgel wird nicht heiß in der UV Lampe, es ist äußert flexibel und läßt sich sehr dünn verarbeiten. Durch die dezente, natürliche Einfärbung wird ein sehr schöner Porzellaneffekt erzielt.  Als Grundlage benutzen Sie bitte ein Haftgel, welches schonend die Haftung garantiert.

Inhalt 15ml

Für den professionellen Bedarf bestimmt

Kundenrezensionen:

Autor: Manuela Tuchtenhagen am 07.01.2011
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Ein sehr schönes leicht zu verarbeitendes Gel das kann ich wirklich nur empfehlen!!!!


Autor: Heike Amend am 24.06.2009
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Tolles Gel ! Bin von Sonjas Nail Shop sowieso begeitsert. Ständig neue, tolle Produkte und jede Woche die Sonderangebote. Versand geht auch schnell. Bin vollauf zufrieden.


Autor: Lisa Kallert am 24.06.2009
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Hochwertiges Gel zu enem Toppreis ! Bin total zufrieden mit diesem Einphasengel.


Ihre Meinung»

Facebook Like Box
Parse Time: 0.200s