Anleitung UV Gel Liquid Stone

Anleitung UV Gel Liquid Stone

Heute möchten wir Ihnen zeigen wie man Nailart Liquid Stones herstellt.

Vielen Dank an Monika Kruchten für die schöne Anleitung

Zunächst werden die Nägel modelliert. Monika hat hier das Nailista FLUE Extension Pink Make Up Gel verwendet. Dieses Gel gibt dem Fingernagel ein natürliches Erscheinungsbild. Kleine Unebenheiten oder Farbunterschiede werden ausgeglichen.

Mit Farbgel schwarz wird ein Muster auf den Nagel gemalt. Nun wird für 2 Minuten ausgehärtet.

Nach dem Aushärten wird in die Schwitzschicht des schwarzen Farbgels Transferfolie gelegt. Gut andrücken und dann ruckartig die Folie abziehen. Zurück bleibt die Folie auf dem gemalten Ornament.

Jetzt werden die freien Flächen innerhalb des Ormanents mit Farbgel ausgefüllt. Moni hat das Farbgel Caipirinha gewählt. Es kann aber auch jedes andere Farbgel benutzt werden. Nach zweiminutigem Aushärten wird die Modellage nun versiegelt.

 

 

Auf diese Weise stellen Sie schnell eine aussergewöhnliche 3D Nailart her. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt in Farbe und Formgebung für jeden Anlass.

Noch einmal Danke an Monika Kruchten

 

 

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln) Seiten:  1 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln) Seiten:  1 
Facebook Like Box
Parse Time: 0.485s